Wir sind zurück

19.-21.02.2021

Cham, Switzerland

MountainBytes ist die einzige reine Demoparty in der Schweiz, und findet im Februar in Cham (ZG) statt. Sie wird wie ihre Vorgängerveranstaltungen Buenzli und Demodays von Echtzeit - Digitale Kultur organisiert. Wir sind ein nicht gewinnorientierter Verein, der die Schweizer Demoszene unterstützt und fördert.

Das dreitägige Programm umfasst Demoshows mit ausgewählten Releases anderer Parties, DJ-Sets, Newcomer-Programmen und - am wichtigsten - unsere Wettbewerbe (Compos) auf verschiedensten Plattformen und Disziplinen. Die Informationen und Regeln zu unseren einzelnen Compos, sowie der Zeitplan werden wir hier im August vorstellen.

Sollte dies deine erste Demoparty sein, schau auf unserer First Time Visitor Page vorbei, und komm zu unserer Vorstellungstour am Samstag. Wenn du uns vorab wissen lässt, dass du das erste mal dabei bist und dich besonders für ein bestimmtes Thema oder eine Disziplin interessierst, stellen wir dir gerne eingesessene Demoszener vor.

Unsere Szene ist relativ klein und familiär, dafür aber sehr tolerant und aufgeschlossen. Wir freuen uns also auf dich!

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.